Veranstaltungen

#

Vortrag

Warum gibt es Kinderkrankheiten? 

mit Naomie Ennen, Lebensberaterin und Heilpraktikerin

In diesem Vortrag möchte ich einen vollkommen neuen Zugang zum Thema „Kinderkrankheiten“ eröffnen und ebenfalls zur Impfthematik – auch mit einem Bezug zum aktuellen Zeitgeschehen.

Eingeladen sind alle Interessierten, insbesondere Eltern mit impfpflichtigen oder geimpften Kindern und geimpfte Erwachsene. Auch auf die Frage, was getan werden kann, wird eingegangen.

Im ersten Teil des Vortrages gibt es eine Einführung in die Hintergründe der Thematik. Im zweiten Teil gehe ich auf die Kinderkrankheiten im Einzelnen ein – insbesondere auf Masern, Mumps und Röteln.

Naomie Ennen, seit 1996 Lebensberaterin mit Heilpraktikerausbildung und verschiedenen Ausbildungen in naturheilkundlichen Verfahren sowie langjähriger homöopathischer Arbeit.

Datum: Freitag, 30.04.2021

Uhrzeit:  18:30 Uhr 

Ort: Sirona, Markt 11, Lassan

Kosten: 10,00 €

Anmeldung: bitte bis 26.04.2021

Nutzen Sie gern für die Anmeldung das unten stehende Formular.